Weihnachtsschwimmen

Liebe Mitglieder,
nach langer Überlegung haben wir uns, aufgrund der aktuellen Coronasituation dazu entschieden die Weihnachtsfeier auch dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen. Stattdessen veranstalten wir ein kleines Weihnachtsschwimmen, um ein kleines Stück Weihnacht in die Schwimmhalle zu holen.

Wann: Montag, 20.12.2021 zur normalen Trainingszeit

Wo: Schwimmhalle Alsdorf

Was ist mit zu bringen: normale Schwimmsachen und gute Laune J

Bitte beachtet, dass Mitglieder, die das 18. Lebensjahr erreicht haben oder älter sind, nur noch am Schwimmtraining teilnehmen können, wenn sie geimpft oder genesen sind.
Für alle Kinder unter 18 Jahren besteht nur in den Ferien eine Testpflicht (nicht älter als 24h), da dort die Pflichttestung in der Schule entfällt.
Bitte bringt die entsprechenden Nachweise mit zum Training.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand des ASV