Category: Allgemein

Endlich geht es wieder los

Hallo zusammen,

endlich geht es ab Montag, den 26.10. wieder los.

Doch leider gibt es eine erneute Reduzierung der Teilnehmer in der Schwimmhalle. Es dürfen nur noch 30 Personen teilnehmen inkl. Betreuern.

Somit müsst ihr euch genau wie vorher, zu JEDEM Training per Email anmelden.

Solange ihr KEINE Rückmeldung bekommt sind noch Kapazitäten frei und die Kinder können kommen.

Sollten die Kapazitäten ausgeschöpft sein, erfolgt eine Rückmeldung per Mail. Also bitte verfolgt eure Emails.

Entschuldigt diese Unannehmlichkeiten, doch leider sind auch uns hier die Hände gebunden.

Wir freuen uns, dass das Schwimmtraining überhaupt wieder stattfinden kann.

Sollten Krankheitssymptome auftreten, bitten wir vom Training fern zu bleiben und eine rechtzeitige Info zu geben, sodass jemand anderes nachrücken kann.

Bleibt alle gesund und lasst uns das Beste aus dieser Situation machen!

Trainingsbeginn & Verhaltensregeln

Hallo Zusammen,

 

aufgrund der aktuellen Situation musste das Schwimmtraining eingestellt werden. Nun dürfen wir ab dem 03.08.2020 wieder das Schwimmtraining aufnehmen.

 

Da jedoch nur 44 Personen gleichzeitig in die Schwimmhalle dürfen wäre es gut, wenn wir uns per Mail unter (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen) anmelden.

Solange keine Email Seitens des Vereins zurück kommt, sind noch Kapazitäten verfügbar. Sobald aber eine Rückantwort gesendet wird, sind die Kapazitäten leider ausgeschöpft.

Ganz wichtig bitte jedes Kind für jedes Schwimmtraining neu anmelden!!!

 

Jedoch müssen wir einige Regeln beachten.

 

  • Im Eingangsbereich bis hin zu den Umkleidekabinen ist Mund- und Nasenschutz zu tragen
  • Im Eingangsbereich bekommen die Mitglieder ihren Spindschlüssel
  • Im Umkleidebereich sind die Umkleidekabinen zu nutzen
  • Mitglieder, die sich noch nicht alleine Umziehen können, werden von den Begleitpersonen bis zur Umkleide begleitet und müssen dann die Schwimmhalle verlassen.
  • Auf jeder Seite männlich / weiblich sind 2 Duschen vorhanden. Der Duschvorgang muss zügig durchgeführt werden.
  • Das gleiche nach dem Training
  • Das Föhnen ist nicht erlaubt

Vielen Dank für euer Verständnis. Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Trainingsausfall

Aufgrund des Corona Virus hat die Stadt Alsdorf entschieden das Luisenbad zu schließen.  Somit fällt das Schwimmen vorerst aus. Sobald es weitere Infos gibt werden wir euch darüber informieren. Also zwischendurch einfach mal rein schauen, ob es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bleibt gesund!

Umgestaltung

Zur Zeit befindet sich unsere Seite in der Bearbeitung bezüglich Trainingszeiten, Terminen und allgemeinen Infos, die dann immer aktualisiert nachzulesen sind.