Endlich geht es wieder los

Hallo zusammen,

endlich geht es ab Montag, den 26.10. wieder los.

Doch leider gibt es eine erneute Reduzierung der Teilnehmer in der Schwimmhalle. Es dürfen nur noch 30 Personen teilnehmen inkl. Betreuern.

Somit müsst ihr euch genau wie vorher, zu JEDEM Training per Email anmelden.

Solange ihr KEINE Rückmeldung bekommt sind noch Kapazitäten frei und die Kinder können kommen.

Sollten die Kapazitäten ausgeschöpft sein, erfolgt eine Rückmeldung per Mail. Also bitte verfolgt eure Emails.

Entschuldigt diese Unannehmlichkeiten, doch leider sind auch uns hier die Hände gebunden.

Wir freuen uns, dass das Schwimmtraining überhaupt wieder stattfinden kann.

Sollten Krankheitssymptome auftreten, bitten wir vom Training fern zu bleiben und eine rechtzeitige Info zu geben, sodass jemand anderes nachrücken kann.

Bleibt alle gesund und lasst uns das Beste aus dieser Situation machen!