Trainingsbeginn & Verhaltensregeln

Hallo Zusammen,

aufgrund der aktuellen Situation musste das Schwimmtraining eingestellt werden. Nun dürfen wir ab dem 03.08.2020 wieder das Schwimmtraining aufnehmen.

Da jedoch nur 44 Personen gleichzeitig in die Schwimmhalle dürfen wäre es gut, wenn wir uns per Mail unter (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen) anmelden.

Solange keine Email Seitens des Vereins zurück kommt, sind noch Kapazitäten verfügbar. Sobald aber eine Rückantwort gesendet wird, sind die Kapazitäten leider ausgeschöpft.

Ganz wichtig bitte jedes Kind für jedes Schwimmtraining neu anmelden!!!

Jedoch müssen wir einige Regeln beachten.

• Im Eingangsbereich bis hin zu den Umkleidekabinen ist Mund- und Nasenschutz zu tragen
  • Im Eingangsbereich bekommen die Mitglieder ihren Spindschlüssel
  • Im Umkleidebereich sind die Umkleidekabinen zu nutzen
  • Mitglieder, die sich noch nicht alleine Umziehen können, werden von den Begleitpersonen bis zur Umkleide begleitet und müssen dann die Schwimmhalle verlassen.
  • Auf jeder Seite männlich / weiblich sind 2 Duschen vorhanden. Der Duschvorgang muss zügig durchgeführt werden.
  • Das gleiche nach dem Training
  • Das Föhnen ist nicht erlaubt

Vielen Dank für euer Verständnis. Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

Auf ein baldiges Wiedersehen