Osterferien 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

in der Zeit vom 15.04.2019 – 27.04.2019 findet kein Schwimmtraining statt.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen eine frohes Osterfest und schöne Ferien

Weihnachtsfeier 2015

Jahresabschluss 2015 des ASV

Sonntag 29.November 2015 ab 15.00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Familienangehörige und Gönner

Dieses Jahr findet die Weihnachtsfeier des ASV wieder im Gemeindezentrum der Gemeinde Herz-Jesu Kellersberg ab 15:00Uhr statt.

Es soll ein fast zwangloser Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, sowie Gesellschaftsspielen (Mensch ärger Dich nicht, Keltis, UNO, Vier gewinnt; usw.) werden.

Geplanter Punkt sind die Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaft.

Wer einen Kuchen, weihnachtliches Gebäck oder ein Spiel beisteuern möchte,

kann dies gerne machen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung.

Rückmeldung bitte bis zum 24.11.15

Bei Rückfragen:

Nadine Frenzel                                                                                                                                             Guido Ringens

Liegnitzer Str.  24                                                                                                                                         Westring 10

52477 Alsdorf                                                                                                                                              52477 Alsdorf

Tel.: 02404 / 82216                                                                                                                                      Tel.: 02404 /25336

Kein Training am 18.09.2015

Aufgrund der Jugendfahrt nach Möhnesee kann am 18.09.2015 kein Schwimmtraining stattfinden. Die nächste Gelegenheit zu schwimmen bietet sich demnach am Montag, zu den bekannten Montags-Trainingszeiten.

schulfrei – stressfrei – trainingsfrei

Wie jedes Jahr wird die Schwimmhalle während der Sommerferien gereinigt, gewartet und ausgebessert. Aus diesem Grund – und weil die Trainer auch Urlaub haben – findet in den nächsten Wochen kein Trainig statt.

Wir sehen uns zum ersten Traiming nach den Ferien am

14. August 2015

wieder.  Der komplette Vorstand wünscht euch und euren Familien einen schönen Urlaub, gutes Wetter und viel Erholung, wo immer ihr die Ferien auch verbringen möget.

Kommt nach den Ferien wieder gut gelaunt in die Halle zurück. Bis dahin tolle Sommerferien.

Jugendfahrt 2015 Möhnesee wir kommen!

Die Jugendfahrt für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche führt uns diesmal vom 18.09.15 – 20.09.15 in die Jugendherberge Möhnesee.

Kurze Info zur Jugendherberge: Die Jugendherberge hat 334 Betten in 93 Zimmern (in jedem Zimmer befindet sich ein eigenes Bad mit Dusche und WC) und bietet ein umfangreiches Angebot zur Freizeitgestaltung an. Neben verschiedenen Spielmöglichkeiten im Außenbereich gibt es Gruppenräume, welche ebenfalls zum gemeinsamen Aufenthalt genutzt werden können.

Allegemeine Infos zur Jugendherberge findet ihr hier.

Die Anzahl der reservierten Betten ist begrenzt, also nicht zu lange warten.

Die Aktivitäten an dem Wochenende werden sich kurzfristig ergeben, da wir die Altersstruktur der Teilnehmer abwarten wollen.

Natürlich haben wir jetzt schon eine grobe Vorstellung davon, was wir alles unternehmen wollen:

-          Besuch eines Freizeitparkes

-          Fußballgolf

-          Besuch der Stadt

-          Kletterwald

-          Besuch eines Freizeitbades

-          Lagerfeuer, Nachtwanderung, usw.

Alles in allem gibt es vielfältige Möglichkeiten; langweilig wird´s bestimmt nicht.

Kosten

Eine solche Fahrt kann natürlich nicht kostenlos angeboten werden, jedoch beträgt der Eingentanteil der Teilnehmer nur 65,00 €.  Ein Hammerpreis!

Achtung: Anmeldeschluss ist der 22.06.2015.

Solltet ihr weitere Details zur Fahrt benötigen, stehen

Nadine Frenzel unter 02404/82216 bzw. 01601892515 und

Guido Ringens unter 02404/25336

gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.